top of page

Ein guter Grund, den Führerschein zu machen: Individuelles Reisen mit dem eigenen Auto


Ein lang ersehnter Traum haben wir uns diesen September erfüllt und sind mit unserer ganzen Familie in drei Autos durch Marokko gereist.

Es war nicht unsere erste Autoreise – und auch unsere Kinder haben die Freude am individuellen Reisen schon lange für sich entdeckt – aber es ist immer wieder ein unglaubliches Erlebnis, wenn man so unabhängig durch die vielfältigen Landschaften abseits des Touristenstroms fahren kann! Man kann jederzeit anhalten um die atemberaubende Aussicht zu geniessen, wir haben die schönsten Schlafplätze draussen in der Natur gefunden, hatten herzlichste Begegnungen mit Einheimischen und einen riesigen Spass mit unseren eigenen Fahrzeugen über Stock und Stein die wildesten Schotterpisten zu fahren! Eine Art zu Reisen, die wir allen nur herzlichst weiter empfehlen können!

Nun sind wir wieder zurück und freuen uns auf einen wunderbaren Herbst mit euch.

Archive
Search By Tags
Follow Us
bottom of page